Katja Belz erhält Verdienstorden für Engagement für gehörlose Kinder

Der Vorstand des Bundeselternverbandes gehörloser Kinder e.V. gratuliert Katja Belz sehr herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuz am Bande!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Katja für ihr unermüdliches Engagement für die Belange gehörloser und hörgeschädigter Kinder und ihrer Eltern zu danken. Mit ihr im Vorstand gemeinsam die Interessen des Verbands zu vertreten, war für uns alle eine Ehre und wir schätzen ihre zuverlässige und gute Organisation als Geschäftsführerin.

Hervorheben möchten wir Katjas Bemühungen, insbesondere gehörlosen Eltern auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen in unserem Verband als betroffene Eltern aber auch als „Experten in eigener Sache“ einen Platz einzuräumen. Es ist auch ihr Verdienst, dass der Vorstand heute sowohl mit hörenden als auch gehörlosen Eltern besetzt ist und wir uns als Team verstehen, in dem wir uns gegenseitig ergänzen.

In großer Dankbarkeit und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Der Vorstand des Elternverbandes gehörloser Kinder e.V.