Wiesbaden, 30.09. – 03.10.2017 – Ich höre, ich verstehe, ich kommuniziere – Austauschwochenende für Regelschüler/-innen mit Hörbehinderung

Du bist die einzige Schülerin oder der einzige Schüler mit Hörbehinderung an deiner Schule? Du fragst dich, wie es bei anderen Schülern mit Hörbehinderung in deinem Alter auf ihrer Schule läuft und
wie sie mit ihrer Hörbehinderung gegenüber ihren Mitschülern und Lehrern umgehen? Du möchtest gerne wissen, was eigentlich so kompliziert an der Hörschädigung ist und wie du locker und cool damit umgehen kannst? Du möchtest andere Regelschüler kennen lernen, dich gerne mit ihnen über deine Erfahrungen austauschen, und dabei viel Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Bundesjugend veranstaltet vom 30.09. – 03.10.2017 in der Jugendherberge in Wiesbaden ein Freizeit- und Seminarwochenende für Regelschüler/-innen mit Hörbehinderung von 14-17 Jahren.

Mehr Informationen im Ankündigungstext.