Online-Theater-Vorstellung mit gehörlosen Spieler*innen und Übersetzung in Gebärdensprache für Jugendliche ab 12 und Erwachsene

Im tjg. theater junge generation in Dresden gibt es eine Online-Theater-Vorstellung mit gehörlosen

Spieler*innen und Übersetzung in Gebärdensprache.

Transformers UA ein Besuch im digitalen Haus der Veränderung

von Anna Lubenska und Ensemble

In dieser Zoom-Inszenierung laden wir Euch und Sie zu einer Tour in unser digitales „Haus der

Veränderung“. In verschiedensten Zimmern erzählen junge Spieler*innen in Lautsprache und

Gebärdensprache über Veränderungen und Transformationen: Wer will ich sein und wie kann ich

das zum Ausdruck bringen? Was hat mich geprägt? Wo passe ich mich an und wann will ich aus

der Gruppe herausstechen? Muss ich vielleicht gar nicht mich selbst, sondern die Welt verändern?

Dauer: ca. 1 Stunde

Wann: Fr 11. Jun ~ 18:00 Uhr, Do 17. Jun ~ 18:00 Uhr, Do 24 Jun ~ 10:00 Uhr und

Do 01. Jul ~ 10:00 Uhr

Für wen? Jugendliche ab 12 und Erwachsene

Wo: Videokonferenzdienst-Zoom

Eintrittspreise Online-Ticket 5,00 Euro (3,50 Euro bei Gruppenbuchungen)

Kartenreservierungen an theaterkasse@tjg-dresden.de.

Nach der Kartenreservierung bekommen Sie einen Link zur Vorstellung.