Kommunikations- und Arbeitsassistenz gesucht, Berlin

Ich betreibe seit über 10 Jahren erfolgreich ein Floristik- und Dekorationsgeschäft in Spandau. Da ich von Geburt an gehörlos bin, brauche ich für meine selbstständige Arbeit Kommunikations- und Arbeitsassistent*innen für mein Geschäft.

Deine Aufgabenbereiche sind jeden Tag unterschiedlich. Hauptsächlich wird Unterstützung bei Telefonaten, Kunden- und Lieferantengesprächen benötigt. Aber auch Korrekturen, das Schreiben von E-Mails, sowie das Aktualisieren der Texte meiner Webseite gehören zu den alltäglichen Aufgaben.

Was du mitbringst:

–  Kenntnisse in der Deutschen Gebärdensprache

–  Du arbeitest auf Honorarbasis und schreibst selbstständig deine Rechnungen

–  Verkaufserfahrung und einen guten Umgang mit Kund*innen

Was wir bieten:

–  Praxisnahe Arbeit mit Gebärdensprache

–  Flexible Wochenstundenanzahl

–  Der aktuelle Stundenlohn liegt bei 20,00 €/h für Kommunikationsassistenzen

und 16,00 €/h für die Arbeit als Arbeitsassistenz

Du findest mich unter www.mk-floristik.de, sowie in der Segefelder Straße 62, 13583 Berlin oder schreibe mir eine Mail an: epost@mk-floristik.de

Ich freue mich auf ein Kennenlernen in meinem Geschäft und auf neue Assistenzkräfte.

Marcus Klinke

page1image62518896