Gästebuch

Lasst uns euer Lob, eure Kritik oder Anregungen hier. Bitte beachtet, dass jeder für seine Inhalte selbst verantwortlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Adam sagt:

    Der Kinderroman „Adam der Affe“ in Gebärdensprache: https://www.youtube.com/watch?v=RIUH1V9tEFE

  2. Karl Buck sagt:

    sehe gerade beim Bügeln auf SWR den Film „das Dorf der Stille“
    Es berührt mich seltsam tief, dass der Film doch so viel Lebensfreude der Dorfbewohner ausstrahlt bzw. dem Zuschauer vermittelt!!
    Der Brief aus Sicht eines Betroffenen – wenn ich richtig erinnere hat den der Betreuer Peter Brotz verfasst – vermittelt sehr eindrucksvoll und einfühlsam was in einem betroffenen Menschen (aus unserer Sicht) vorgehen „könnte“ .
    Große Hochachtung für das Pflegepersonal und die subtile Präsentation der Bewohner und die auch im Film vermittelte einfühlsame Betreuung der anvertrauten Schützlinge.
    Ich wüsste nicht ob ich das in dieser Form lernen und vor allem dauerhaft leisten könnte.

  3. Felix sagt:

    Sehr löblich, dass ihr euch so für gehörlose Kinder engagiert.